Bücherstube Plettenberg

Evangelisch-Freikirchliche-Gemeinde

“Auf der Weide” e.V.

Steinmetzstr. 1 ; 58840 Plettenberg

Aktuelles Datum - genaue zeit

 

Bibeln, Bücher, CD`s, Karten (zu allen Anläßen) und vieles mehr, erhältlich in der

Christlichen Bücherstube

Schauen Sie doch einmal vorbei und stöbern Sie in unserem Laden

  Sie finden uns in der Fußgängerzone Plettenberg`s in der nähe    des “Alten Marktes”  (Wilhelmstr. 23)

Öffnungszeiten

Montag bis Samstags  9.00 Uhr bis 12.30 Uhr

 Montag bis Freitags   14.30 Uhr bis 18.00 Uhr

2016_08_06_klein
2016_08_06_1Klein

Jesus Christus ist immer derselbe - gestern, heute und in alle Ewigkeit.

Die Bibel Hebräer 13,8

neues Banner

rauhe SittenRauhe Sitten, freche Lügen

"Rettet das Zigeunerschnitzel" und "Finger weg von unserem Bargeld" in einem Band. Die wöchentlichen Kolumnen von Peter Hahne sind eine Institution. Der bekannte Publizist nimmt kein Blatt vor den Mund. Starke Texte gegen die täglichen Zumutungen und die dreisten Lügen mit denen wir allzu oft von Wirtschaft und Politik für dumm verkauft werden sollen. Ein Plädoyer für ethisch-verantwortliches Handeln. Gegen populistische Bauernfängerei fragwürdiger Parteien. Die haben wir nicht verdient!

 

FlugEin letzter Flug

Die zurückgezogen lebende Musikprofessorin Wilhelmina Brewster ist ihr ganzes Leben auf Nummer sicher gegangen. Risiko, Abenteuer und Spontaneität sind Fremdwörter für sie. Doch dann lernt sie den lebenshungrigen und unternehmungslustigen Piloten Mike Dolan kennen. Eigentlich will sie ihm nur einen frommen Flyer zustecken, um sich dann wieder in ihr geordnetes Leben zurückzuziehen. Aber es kommt ganz anders: Plötzlich findet Wilhelmina sich in einem Heißluftballon-Wettbewerb wieder, sie geht mit Mike angeln und lässt sich auf allerlei andere verrückte Ideen von ihm ein. Kann es sein, dass das Leben so viel mehr bereithält, als sie bisher gedacht hat? Und kann es sein, dass sie und Mike beide voneinander lernen können, worauf es wirklich ankommt?

 

DrachenSuckDrachen

In diesem Buch findest du neun spannende Kurzgeschichten mit den Titeln »Der Drohbrief?«, »… leider draußen bleiben«, »In allerletzter Minute«, »Acapulco«, »Wunschlos glücklich?«, »Der ausgefranste Teddybär«, »Die Rolltreppe«, »Ihr habt nicht gewollt«, »Elefantenrüssel«.

 

 

GeheimnisDas Geheimnis der sieben Meere

Die Rothstein-Kids geraten in ein Abenteuer auf hoher See. Unterwegs auf einem Frachtschiff sollen sie die gefährdete Ladung im Auge behalten: kostbare Gemälde. Doch plötzlich entwickelt sich alles viel gefährlicher als gedacht. Welchen Mitreisenden können sie noch trauen?