Bücherstube Plettenberg

Evangelisch-Freikirchliche-Gemeinde

“Auf der Weide” e.V.

Steinmetzstr. 1 ; 58840 Plettenberg

Aktuelles Datum - genaue zeit

 

Bibeln, Bücher, CD`s, Karten (zu allen Anläßen) und vieles mehr, erhältlich in der

Christlichen Bücherstube

Schauen Sie doch einmal vorbei und stöbern Sie in unserem Laden

  Sie finden uns in der Fußgängerzone Plettenberg`s in der nähe    des “Alten Marktes”  (Wilhelmstr. 23)

Öffnungszeiten

Montag bis Samstags  9.00 Uhr bis 12.30 Uhr

 Montag bis Freitags   14.30 Uhr bis 18.00 Uhr

2016_08_06_klein
2016_08_06_1Klein

Jesus Christus ist immer derselbe - gestern, heute und in alle Ewigkeit.

Die Bibel Hebräer 13,8

Datenschutzerklärung
neues Banner

mein HerzGott läßt sich finden

 Hans Peter Royer plante, ein weiteres Buch zu verfassen, als er im August 2013 tragisch verunglückte. Das Thema: Gottes Liebe – seine Liebe zu uns, unsere Liebe zu ihm, und was diese Liebe konkret für Auswirkungen auf uns selbst und unsere Nächsten hat. Fünf Jahre nach seinem Tod hat seine Frau Hannelore Texte aus seinem Nachlass zusammengestellt – über Gottes Wesen, Beziehungen, die erste und die zweite Liebe ... Auf kraftvolle und authentische Weise spricht einer der beliebtesten Prediger im deutschsprachigen Raum noch einmal zu uns.

 

581813_gesunde_lehre Gesunde Lehre

Ulrich Patzany

Das Netzwerk Bibel und Bekenntnis möchte Christen, insbesondere ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeitern in christlichen Gemeinden und Organisationen helfen, gesunde biblische Lehre zu erkennen, sie zu studieren und dadurch urteilsfähig zu werden. Sie sollen in die Lage versetzt werden, gesunde Lehre in den Gemeinden zu vermitteln. Das neue Buch „Gesunde Lehre“ beinhaltet Texte von Ulrich Parzany, Prof. Dr. Gerhard Maier, Prof. Dr. Rolf Hille u.a. 

 

WüstenWüstenschwestern

Chicago / Wüste Sinai, 1892: Rebecca und Flora Hawes sind Schwestern, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Während Rebecca von einem unstillbaren Wissensdurst getrieben wird, ist Flora von dem Wunsch beseelt, die Not der Armen zu lindern. Doch eines verbindet sie: Ihre Leidenschaft fürs Reisen. Amerika, Europa, den Orient – unzählige Orte haben sie bereits gemeinsam bereist. Doch noch nie standen sie vor so großen Herausforderungen wie bei ihrer aktuellen Reise. Die Wüste Sinai verlangt ihnen alles ab. Trotzdem ist Aufgeben keine Option. Denn sie sind einer verschollenen Schriftrolle auf der Spur, die ein für alle Mal beweisen könnte, dass die Bibel wahr ist. Und mit der Rebecca den Mann ihres Herzens endlich für sich gewinnen könnte.

 

 

Wunder des LebensDas Wunder des Lebens

Wie Babys wachsen und geboren werden

Dieses Bilderbuch zeigt Kindern, ohne ein Aufklärungsbuch zu sein, wie neues Leben entsteht und Babys im Bauch ihrer Mutter heranwachsen. Die kindgerechten Zeichnungen und Texte machen deutlich, dass jeder Mensch etwas ganz Besonderes ist ...  

 LESEPROBE